Laugh a lot
Saufen bei Bauer ..

Joa das war schon was am Samstag x) Ganz besonders die drei Grazien waren vollkommen hacke nech =P Es gab viele die geheult haben, manche die in einer tour durchgelacht haben und aufm Boden rumgekugelt sind ^^ Halbe Zusammenbrüche, Streit, und viel zu viel Alc würd ich sagen Manche haben sich dann auch erstmal schööön in die Brennesseln gelegt, in den Blumenkübel oder ins Rapsfeld, in der Bushaltestelle eingepennt .. usw. usw. muss jetzt nich alles verraten :P aber is schon ganz lustich wenn man dann so als fast ganz Nüchterne zuschaut *g* Aber n bissi wie Mama hab ich mich gefühlt, immer schön auf die Kleinen aufpassen ^^ Nächste We wirds sicher nich besser .. ma sehen was das wieder gibt ^.~

Zu heute: Chemietest gut überstanden ^^ Ganz gutes Gefühl eigli, neue Sitzordnung, und sonst nichts wirklich neues..

23.10.06 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

LAUGH


Startseite
Gästebuch
Archiv

A LOT


ich *
freunde *
bilder *
austausch *

Lessi *

THX TO


Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de